13. Drehtag in HOLLYWOOD



Drehtag 13 - sicher keine Unglückszahl! Das Filmteam war pünktlich zu  Stelle und hat den ganzen Tag weiter am Set gearbeitet, viele Interviews geführt, unter anderem mit dem Geburtstagskind Antonina! Die glückliche Finalistin von BSDS sollte auch am Abend bei der Hypowehr eine tragende Rolle spielen, aber dazu später.

An dieser Stelle soll ersteinmal ein dickes, großes Lob vom Diabolus an alle Helfer kommen, 13 Tage habt ihr so toll gearbeitet und durchgehalten, sensationell den Belastungen standgehalten und irgendwie haben wir das Gefühl, dieser HOLLYWOOD-Film wird ein ganz besonderes Highlight in der Filmgeschichte!
Vielen Dank für die vielen Stunden, Euer Einsatz hier ist sensationell. Ob auf und an der Bühne, in der Nachtwache, beim Baden, Spielen und natürlich Essen, immer standenn die Kids im Vordergrund, Ihr seid ein tolles Team!! "Mach´mal ´nen Wert, nimm mal ´nen Zwieback, wer hat die Kurve, wo ist den Messgerät?" Teddysprechstunde für die einen, Extradisco für die anderen. Videodreh, Schulungen, Sport und immer wieder Werte und Insulin - Ihr seid großartig!!! Dankeschön!

Und bedanken wollen wir uns für all die anderen vielen, oft nicht bemerkten Unterstützungen, der Ralf, die Diana und unsere Revival-Andrea, die zahlreichen Hospitanten für 2-3 Tage, Andreas, "Mister FreeStyle libre" himself, Ihr ward eine große Hilfe. Vielen Dank an Björn mit Gundi und Lilli für die Starthilfe und an Olaf, ohne den insbesondere bei An- und Abreise nichts läuft!



Danke an all die Firmen am Anreisetag, Danke an unsere Base in Hohenmölsen in der Praxis mit den Kalenderblättern, Danke an den der großartigen Daniel, Dank auch in diesem Jahr an diabetes.de für den Filmdreh, Herr Jubin, auch Sie haben sehr geholfen.
Danke all den großen und kleineren Sponsoren für die Unterstüzung, auch Dank dem tollen LKW-Fahrer für sein Verständnis, cool, Deutsche Bank, dass Du auch immer wieder dabei bist! Alle Pharmafirmen, die den KiDS-Kurs gesponsert haben, vielen Dank, das hat uns sehr geholfen!
Special thanks natürlich für Jörg und Bernhard und die Druckerei Wittnebert für die langjährige Unterstützung, ohne Euch wäre der KiDS-Kurs nicht so bunt!

Auch am 13. Tag gab es wieder Schulungen, ganz tapfer waren die Scriptgirls, Kameramänner,
Starlets und Supermen mit dem Doc in Sachen Diabetes in anderen Ländern unterwegs. Mandy erklärte den Visas alles zum Thema Diabetes und andere Erkrankungen, Kathrin1 war mit den Regis auf Reisen und die Diven durften zur Traumreise in den Snoezelraum. Außerdem wurder der Wissenstest für all wiederholt, das gab rauchende Köpfe!

Am Nachmittag kam es dann zum großen Tischennisturnier, diesmal als offener Einzelwettkampf organisiert, also auch die Helferinnen und Helfer waren mit am Start. 32 Sportler waren am Start, der Hauptorganisatot war Maurice, des alles brilliant vorbereitet hat. Heiße Kämpfe an den Tischen waren zu erleben, die Kids saßen auf Bänken darum und feuerten ihre Lieblinge an. Es gab ein ige Überraschungen, Ole scheiterte knapp an Meggi, die dann wiederum von Pia vom Tisch gefegt wurde. Im Finale standen sich dann Elias und Maurice gegenüber, aber auch hier war der absolute Dominator Maurice, der sehr überlegen den Wettkampf gewann! Gratulation! Nun warten alle auf ein Monstermatch des Siegers gegen den Doc!


Am Abend war es dann soweit, die große Präsentation der Schulungsfilme der einzelnen Gruppen
sollte einer der Höhepunkte werden. Die Supermen machten den Anfang und zeigten sogar erst einen Trailer der Outtakes, danach eine brilliante Verfilmung des Themas - "Alles unter Kontrolle - die Revolution!" Cool, einfach nur cool! Danach Gänsehaut pur bei dem Film der Starlets, "Pieksen, aber richtig" - die kleinen Schauspielrinnen waren brilliant, traumhaft! "Die Hyporeise der Stuntmen" war sehr innovativ und geheimnisvoll umgesetzt, es ging im Flieger um die Welt nach Las Vegas!

"Zuckeralarm" gab es bei den Visagistinnen, tolle Story mit sehr lehrreichem Ausgang.
Und es ging so weiter! Dann kam das Video der Kameramänner - hier blieb beim Thema Essen kein Auge trocken, das Publikum tobte und schrie, dieses Video war das aufwändigste und längste und sicher eines der mit den meisten Grimassen! Es folgte die Story zum Thema "Akzeptanz beim Diabetes" der Scriptgirls, welches nicht einfach war und nachdenklich stimmte. Danach war wieder Action angesagt, die Regissuere zeigten den Spielfilm "Freddy und die Ketoazitose" und da gab es tatsächlich viel zu sehen und zu lachen. Ob der Titel bewußt so geschrieben wurdem, bleibt ungeklärt!
Auf alle Fälle bleibt "die Moral der Geschicht, ohne Pumpe schläft man nicht"! Den Abschluss bildeten die Diven mit ihrem Liebesfilm, eine klassische Lovestory zum Thema "Diabetes und die Liebe" war ergreifend.

Sensationell, liebe Kids - was ihr dort heute geleistet habt, die Oscar-Akademie wird es nicht einfach haben, den richtigen Sieger zu küren, diese Aufgabe wird morgen sehr, sehr schwer - deshalb nutzt die Nacht zum Schlafen, morgen wird es heiß hergehen!

Gute Nacht wünscht der Diabolus!

IN and OUT in HOLLYWOOD heute von den Visas

 
IN 
sind sogar die Betreuer, die uns Kindern beim Heimweh, Streit und anderen Problemen helfen. Auch wenn wir ihnen auf die Nerven gehen, sind sie freundlich und machen bei Wasserschlachten mit.

IN
Natürlich darf das Essen nicht fehlen, den Quark, den es fast jeden Tag gibt, müssen wir einfach loben, besonders weil er keine Kohlenhydrate hat. Zum Vesper gab es heute wieder unsere eignen Naschereien, was uns jedesmal eine große Freude bereitet.

OUT

Beim Neptunfest gestern sind die Meinungen gespalten. Die Brühe mit der die Auserwählten begossen wurden, stank schon von weitem. Trotzdem waren die verzerrten Gesichter der Kinder und Betreuer amüsant. Außerdem war die Taufe eine Ehre, da sie als Symbol für gutes Benehmen standen.

FAKE-NEWS  in HOLLYWOOD

Aufgrund einer verlorenen Wette bei "Wetten dass Kids" sah man die Stuntmens bei der gestiegenen Disco in luftigen Sommerkleidern tanzen. Doch einige waren zu feige, um ihre Wette einzuhalten! Während die mutigen von ihnen versuchten, den Nagellack mit Wasser abzubekommen.

Am nächsten Morgen wurde Bremsdorfer/ Hollywood von einem Kamerateam überrascht. Diese begleiten uns von Früh bis Spät, sie filmten uns bei der 3. Kochshow hoffnungsvoll und blieben sogar bis zu unseren Recall.

Es war ein sehr ereignisreicher Tag und  wir sind noch gespannt was folgen wird!


Bildergalerie
























































































































































































 

Kommentare