Posts

Es werden Posts vom August 1, 2017 angezeigt.

10. Drehtag in HOLLYWOOD

Bild
Hitzeschlacht im Schlaubetal! Der heutige Tag hat nun mit der Sonne tatsächlich etwas übertrieben, wir haben tatsächlich über 30 Grad im Schatten gehabt, liebe Sonne, das ist doch ein wenig viel!! Trotzdem waren wir natürlich wieder in unserer HOLLYWOOD-Akademie unterwegs, die Firma Roche hat den ganzen Tag für alle Fragen zur Pumpe zur Verfügung gestanden, dafür an dieser Stelle vielen Dank. Die Pumpies haben spezielle Fragen stellen können und die Penner haben mal reingeschnuppert und viel ausprobiert. Wer weiß, vielleicht sind hier bestehende Ängste endgültig abgebaut worden? Auf alle Fälle war das eine gelungene Fortbildung, für klein und groß und auch für Neulinge, Anfänger und Pumpenprofis! Ein zusätzliches Event konnte auch noch gestartet werden, wie im Vorjahr hat uns auch wieder Lilli besucht, dank ihrer Mutter konnte sie auch in deisem Jahr mit unseren tanzwütigen Teilnhemer wieder die Bühne unsicher machen. Trotz Hitze gab es engagierte Teilnehmer! Vielen Dank